Taschen

Zur Info: diese Übersicht wird noch bearbeitet – ich muss dazu erst alle meine inzwischen über 1.000 Blogposts mit Schlagwörtern versehen.

Jetzt wollte ich stolz verkünden, dass ich dieses Jahr zum 10. Mal beim Weihnachtskleid-Sew-Along dabei bin, aber beim Durchzählen ist
Diejenigen, die unseren Newsletter (Newsletter Anmeldung) abonniert haben, wissen es bereits, im Oktober wird es vom 22. bis 24. ein
Als erstes möchte ich dieser Podcastepisode hier vorausschicken, dass die Aufnahme dieser Folge schon länger zurückliegt. Der Tod meines Katers
Zur Abwechselung gibts mal wieder ein Unterwäscheprojekt .... leider eines das nicht ganz so geklappt hat. Ich hatte mich letztes
Fürs Patenkind ist eine neue Hose entstanden. Die wollte eigentlich die Mutter vom Patenkind nähen, aber da viel los war,
Nachdem ich gerade so im Odgen Cami Nähflow war (zwei tragbare Probeteile, eine Variante für meine Schwester, die Rifle Paper
Während dem MeMadeMay habe ich euch bereits meine fancy pinke Leggings gezeigt - heute zeige ich euch noch den Rest
Vor inzwischen etwas über einem Monat mussten wir unseren geliebten Kater gehen lassen. Dies nagt immer noch sehr an uns.
Letzte Nacht ist unser geliebter Kater gestorben. Der kleine Kämpfer hat in seinem Leben so viel mitgemacht. Mein Herz ist
Die letzten Tage bin ich meinen Kleiderschrank durchgegangen und habe geschaut welches meiner Kleidungsstücke es bisher nicht auf den Blog