Es geht in die zweite Runde des Online-Nähtreffen “Zwischen Nadel und Faden – Näh mit uns!”

Diejenigen, die unseren Newsletter (Newsletter Anmeldung) abonniert haben, wissen es bereits, im Oktober wird es vom 22. bis 24. ein weiteres Online-Nähtreffen geben. Das erste Treffen im März kam so gut bei Euch an, dass Chrissy und ich uns überlegt haben, dass möchten wir nochmal machen.

Online-Nähtreffen: Zwischen Nadel und Faden – Näh mit uns!

Wir schaffen euch den Anlass und die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen ein Wochenende lang zu nähen, eure Projekte zu verwirklichen und euch mit Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen live auszutauschen.
Per Videokonferenz vernetzen wir unsere Nähzimmer (gilt auch für Näh-Esstische 🙂).
Angemeldete Teilnehmer*innen können jederzeit während der unten genannten Videokonferenzzeiten dazukommen oder diese verlassen.
Dieses Mal bieten wir zusätzlich zum Wochenendticket auch Tagestickets an.

Falls Du bisher noch bei keinem Treffen dabei warst, findest Du hier weitere Infos: auf dem Blog, sowie in dieser vorab-Podcastepisode und unser Fazit in dieser Podcastfolge.

Ablauf des Wochenendes:

Freitag, 22.10.2021
Abends 20 Uhr: gemeinsame Vorstellungsrunde inkl. Nähnerdflausch und Fachsimpeln und natürlich kann dabei auch schon genäht werden.
Samstag, 23.10.2021:
Ab 10 Uhr: Wir verwirklichen gemeinsam unsere jeweiligen Näh-Projekte.
Sonntag, 24.10.2021:
Ab 10 Uhr: Wir verwirklichen gemeinsam unsere jeweiligen Näh-Projekte.
Ab 16 Uhr: Abschlussrunde mit Vorstellung eurer Projekte vom Wochenende.

Voraussetzung für das Treffen:
Die Anmeldung muss bis einschließlich 7. Oktober 2021 erfolgt sein.
Ihr benötigt ein videokonferenzfähiges Endgerät (mit Kamera und Mikrofon), z.B. Laptop/MacBook/Smartphone/Tablet.

Wir werden (wieder) die Videokonferenzplattform Zoom nutzen.

Um an diesem Wochenende nicht nur uns allen etwas Gutes zu tun, wird es (wieder) eine Anmeldegebühr in Höhe von 20 € (Wochenendticket)/10€ (Tagesticket) geben, welche wir nach Abzug eines kleinen Unkostenbeitrags zu gleichen Teilen an Organisationen zum einen für Betroffene der Flutkatastrophe in Deutschland via der “Aktion Deutschland hilft” und “Schrittchen für Schrittchen” sowie an Frauen in Afghanistan (via www.medicamondiale.org) spenden werden.

Im Ticketpreis enthalten sind der Link zur Videokonferenz und liebevolle Betreuung durch uns, sowie ein ganzes Wochenende unter Nähfreundinnen und jeder Menge Nähnerdflausch.
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Tickets – also wartet nicht zu lange mit eurer Anmeldung, beim letzten Mal waren die Tickets innerhalb weniger Tage vergeben.

Hier geht´s zur Anmeldung (Der LINK wurde entfernt, da keine Anmeldungen mehr möglich sind. Über den Newsletter erhaltet ihr die Info, wenn der nächste Termin feststeht.)

Bei Fragen meldet Euch sehr gerne bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Sagt es gerne weiter (z.B. via Instagram/Twitter/Blogs), das Logo dürft ihr selbstverständlich dafür verwenden.

Von
0

Was Dir auch gefallen könnte:

Gib einen Kommentar ein

Durch das Absenden deines Kommentars stimmst du den Richtlinien zum Datenschutz zu.