Frida Hose fürs Patenkind

Fürs Patenkind ist eine neue Hose entstanden. Die wollte eigentlich die Mutter vom Patenkind nähen, aber da viel los war, kamen wir auf die Idee, dass ich das doch machen kann. Praktischerweise wurde der Stoff mir schon gewaschen gebracht, ich musste dann nur noch zuschneiden und nähen. Auch das Bündchen wurde mir gleich mitgeliefert aber da habe ich in meinem Bestand noch eines gefunden, das noch besser gepasst hat. Aber das Bündchen habe ich erst genommen als ich das Okay vom Patenkind hatte – schließlich muss es ihr gefallen.

Der Schnitt war wieder eine Frieda 2.0 von Milchmonster und war schnell genäht. Die fertige Hose hat mir richtig gut gefallen. Infos zur anderen Variante des Schnittes findet ihr hier:

Schnitt: Frida 2.0 von Milchmonster
Material: Jersey und Bündchen
Änderungen: keine
Fazit: Das Patenkind hat sich über die Hose gefreut, was kann ich mir mehr wünschen?!

Unterschrift Muriel
Unterschrift Muriel
Von
0

Was Dir auch gefallen könnte:

Gib einen Kommentar ein

Durch das Absenden deines Kommentars stimmst du den Richtlinien zum Datenschutz zu.