Zwischen Nadel und Faden Nr. 11 – Rund um “Näh mit Uns” dem Online-Nähtreffen

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, organisieren Chrissy und ich im März 2021 ein Online-Nähtreffen “Zwischen Nadel und Faden – Näh mit uns” und was liegt da nicht näher, als dass wir dazu eine Podcastepisode veröffentlichen. In dieser stellen wir euch zum einen die Idee vor und verraten euch Hintergrundinfos – so zu sagen exklusive im Podcast 🙂

Links zu Episode

Datei herunterladen | In neuem Fenster abspielen |
Abonnieren: Apple Podcasts | Google Podcasts | RSS-Link

Vielen Dank an Chrissy (Chrissys Nähkästchen) für ihre stundenlange Arbeit für den Schnitt dieser Podcastfolge.

Weitere Infos rund um den Nahtzugabe5cm-Podcast findet ihr auf meiner Podcast-Seite.

Und jetzt bin ich gespannt, wie Euch diese Folge gefallen hat.

Wenn Euch mein Podcast gefällt, würde ich mich freuen,
wenn ihr das Podcastlogo mit Verlinkung mit auf Euren Blog/ Instagramaccount nehmt.
Vielen Dank.

Von
7

Was Dir auch gefallen könnte:

7 Kommentare

  • Malin

    Liebe Muriel!

    So schade, dass euer Nähtreffen bereits ausgebucht ist! Ich hoffe einfach mal auf die Warteliste und sonst werde ich versuchen an dem Wochenende mich selbst hinzusetzen um zu nähen 🙂
    Vielen lieben Dank auch für deine Erwähnung von unserem Blog und Label!!! Das war echt eine schöne Überraschung und fühlt sich so gut an, mit welchen lieben Worten du uns erwähnt hast :)))

    Viele Grüße
    Malin

    21. Februar 2021 um 12:29 Antworten
    • Muriel

      Hallo Malin,
      ja, wir waren überrascht, wie schnell die Plätze vergeben waren. Mit so viel Zuspruch hätten wir gar nicht gerechnet.
      Lieber Gruß,
      Muriel

      21. Februar 2021 um 12:33 Antworten
  • Warum Nähen mit der Hand minimalistisch und meditativ ist #12

    […] Dankeschön geht an Muriel vom Blog und Podcast Nahtzugabe 5 cm, die bei ihrem Kleine Schwester Podcast “Zwischen Nadel und Faden” [hört selbst rein!] unsere Webseite und Blog vorgestellt hat! Zusammen mit ihrer Freundin Chrissy […]

    2. März 2021 um 10:00 Antworten
  • Claudia

    Vielen lieben Dank euch beiden für die schöne Podcastfolge. Schöne neue Sachen habt ihr vorgestellt. Und ja, sehr schade, daß ich erst heute von eurem online-Nähtreffen erfahren habe: alles schon belegt. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Liebe herzliche Grüße
    Claudia

    6. März 2021 um 23:27 Antworten
    • Muriel

      Hallo Claudia,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es wird sicherlich noch ein weiters Online-Nähtreffen geben.
      Lieber Gruß,
      Muriel

      10. März 2021 um 22:57 Antworten
  • Tily

    och schade, hab ich komplett verpasst… Seit dem Bloggertreffen in Hamburg in 2018 sind wir ja mit einem 14-tätigen virtuellen Nähkränzchen unterwegs und “weltweit” vernetzt … allerdings nicht mit so vielen Teilnehmerinnen! Würde mich sehr freuen, beim nächsten Mal mit dabei zu sein. Schön, dass Du wieder recht regelmäßig Podcastest. Ich höre Dir (und Chrissy .-) immer sehr gern zu. Herzliche Grüße! Tily

    9. April 2021 um 5:54 Antworten
    • Muriel

      Hallo Tily,
      das klingt toll mit dem regelmäßigen virtuellen Nähkränzchen.
      Danke für deine liebe Rückmeldung zum Podcast. Hat mich sehr gefreut.
      Lieber Gruß,
      Muriel

      3. Mai 2021 um 12:06 Antworten

    Gib einen Kommentar ein

    Durch das Absenden deines Kommentars stimmst du den Richtlinien zum Datenschutz zu.