Täschchen als Geschenk

So nach und nach bin ich dann auch mal fertig mit meinen Weihnachtsgeschenken :-). Das ist echt praktisch am Weihnachten dieses Jahr, dass man die zu Beschenkenden erst nach und nach sieht bzw. es völlig okay ist, wenn das Geschenk erst später mit der Post kommt.

Meine Mum hat sich ein kleines Täschchen für die Handtasche von mir gewünscht. Die Maße hat sie mir genannt und den Stoff hat sie sich auch herausgesucht. Ihre Stoffwahl hat mich zugegebenermaßen überrascht, da sie nicht näht und auch sonst Handarbeiten nicht gerade ihr Hobby ist aber sie wollte den Stoff unbedingt haben, da sage ich natürlich nicht nein.

Schnitt: erstellt nach den von ihr genannten Maßen
Material: Baumwollstoff 2x, Paspel, endlos Reißverschluss + Schieber (Machwerk)

Unterschrift Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 3+4: "Ich blocke Stoff" und "Ich bin stolz"

Nächster Post

Lola Dress - in zwei Anläufen zum Erfolg