Podcastepisode Nr. 23 mit Nadine von der „Näh ich mir!“ App

Habt ihr schon von der kostenlosen App „Näh ich mir!“ gehört?

In dieser Folge habe ich Nadine, die Frau hinter der App, zu Gast. Die App steht seit ein paar Monaten für Android-Nutzer zur Verfügung (eine Version für iPhones ist angedacht). Sie bezeichnet die App als „digitales Schweizer Taschenmesser“ für alle diejenigen, die nähen. Die App beinhaltet auch eine Community-Plattform, auf der man sich austauschen kann. Ich freue mich sehr, euch dieses Projekt vorstellen zu können.

In der Folge erzählt Nadine unter anderem, wie sie auf die Idee zur App kam, welche ihre Lieblingsfunktion ist und was die Näh-Community für sie bedeutet. Sie gibt Tipps & Tricks zum Plotten und Sticken und verrät, wie sie auf die Ideen für ihre Motive (Stick/Plotterdateien) kommt.

Also, wenn euch die App auch so gut gefällt, teilt die App mit anderen und hinterlasst ihr eine Nachricht. Viel Spaß beim Hören.

Links zur Folge:

Hier sollte ein Player angezeigt werden, 
falls nicht, bitte den Post über meinen Blog direkt aufrufen, dem Downloadlink,
via iTunes  oder einer Podcatcher App für Android / Windows Phone  (hier der RSS-Link für eure mobilen Geräte) 

 
Music „Goodwill Cowboys Ride Again“ by Michael Chapman & The Woodpiles (modified by Muriel)
Available on the Free Music Archive under CC BY-NC 3.0 license
Vielen Dank an Chrissy (Chrissys Nähkästchen) für ihre stundenlange Arbeit für den Schnitt dieser Podcastfolge.

Weitere Infos rund um den Nahtzugabe5cm-Podcast findet ihr auf meiner Podcast-Seite.
Und jetzt bin ich gespannt, wie Euch diese Folge gefallen hat.

Wenn Euch mein Podcast gefällt, würde ich mich freuen,
wenn ihr das Podcastlogo mit Verlinkung mit auf Euren Blog nehmt.
Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Navi-Hülle für Dad

Nächster Post

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 1 - Inspiration und Rückblick