12xMeMade – mein Mai Fazit
Wie ich in der aktuellen Folge vom Zwischen Nadel und Faden Podcast erzählt habe, bin ich im Mai nicht wirklich zum Nähen gekommen. War ich doch mit den Vorbereitungen für die DSGVO (ja, ich war ein bisschen spät dran aber unter Druck arbeitet es sich einfach besser 🙂 ) beschäftigt und dann war ich auch noch sonst sehr eingebunden im Mai aber ich habe meinen Mai Plan geschafft.
Ich hatte vor mir ein Spaghetti-Trägerkleid zu nähen und das habe ich geschafft. Das Kleid habe ich vor kurzem beim MeMadeMittwoch schon mal gezeigt:
An einem Wochenende im Mai war ich (mal wieder) bei Sewy zum BH Nähkurs. Dort habe ich den Harriet Bra (mein momentaner Lieblings-BH-Schnitt) mit der Kursleiterin noch besser an mich angepasst. Passend dazu habe ich dann ein paar Tage später noch die passende Panty genäht:
So ich verlinke dann mal zu mir selbst 🙂 Die Linkliste für eure Projekte im Mai schließt in ein paar Stunden aber die Linkliste für eure Pläne für Juni ist noch bis Ende des Monats offen.
3 Kommentare
Ute Trp
23. Juni 2018 um 14:02
…ganz ganz schön! Der BH und auch die Panty – interessante Farbzusammenstellen – 1+ mit Sternchen!
Esplanade Bra passend zum Hochzeitgastkleid – Nahtzugabe5cm.de
26. August 2018 um 14:47
[…] weil ich nur drei Kleider (das hier gezeigte Hochzeitsgastkleid, die tragbare Probe davon und das Streifensommerkleid) habe, die einen trägerlosen BH erfordern. […]
Neue Top-Liebe: Ogden Cami – Nahtzugabe5cm.de
26. September 2019 um 17:00
[…] an einen tollen 3m “Rifle Paper Co.” Viskosestoff gekommen, daraus wollte ich nochmal eine Version meines Trägerkleids vom letzten Jahr nähen. Dafür brauche ich allerdings keine ganze 3m Stoff. Da ich den Stoff erst anscheiden […]