Nadelwelt 2018 – wer kommt noch?

[Werbung – Blogger können sich ein kostenloses Ticket besorgen, das habe ich auch gemacht]

In ca. zwei Wochen ist wieder die Nadelwelt Messe in Karlsruhe. Wie auch in den vergangenen Jahren gehen wir wieder am Samstag auf die Messe.
Muss allerdings zugeben, dass ich noch nicht alle Stoffe vom letzten Jahr verarbeitet habe …. aber die Pläne dafür stehen.  (haha, genau das gleiche habe ich in meiner Ankündigung zur Nadelwelt 2017 geschrieben – aber diese Stoffe sind inzwischen verarbeitet).

Meine im letzten Jahr, spontan gekaufte, 120x80cm Schneidematte hat super bewährt. Ich liebe diese Matte und würde sie nicht mehr hergeben. Ebenso meine günstig erworbene Nähmaschinentasche hat im vergangenen Jahr mir gute Dienste geleistet.

Für dieses Jahr möchte ich mich mal nach ruhigeren Webstoffen für Kleidern umschauen, d.h. etwas weg kommen von den schön bedrucktne Patchworkstoffen. Mal sehen, ob ich da fündig werden. Leider hat ja der (Kinder)-Jerseyteil in den letzten Jahren immer mehr zugenommen.

Wie im letzten Jahr werden wir am Samstag auf der Messe sein. Falls mich
jemand entdeckt, gerne melden – vor lauter Stoffen bin ich
(unabsichtlich) personenblind 🙂

Wer ist sonst noch auf der Nadelwelt?

Mein Messefazit: 2017, 2016 und 2015. Von 2014 gibts leider keinen Blogpost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

MunichmeetsStuttgart in Augsburg - so war’s

Nächster Post

Mini- mini-Geo-Bag