12xMeMade – März: meine Pläne

Diesen Monat möchte ich mir im Rahmen der12xMeMade-Challenge von Chrissy folgende Sachen nähen: Eine Anmerkung vorweg, ich hab diese Woche Urlaub, somit auch viel Zeit zum Nähen – sonst hätte ich mir weniger Projekte vorgenommen.

Passend zu dem im letzten Monat fertig gestellten Harriet Bra möchte ich mir die Clauda Panties von ohhh lulu nähe:

Dann hatte ich letztes Jahr den Tilly and the Buttons Schnitt „Zadie Dress“ geschenkt bekommen und werde diesen vernähen:

Wobei ich inzwischen meine Stoffwahl überdacht habeund den curryfarbenen Stoff durch schwarzen ersetzt habe

Des weiteren möchte ich mir endlich eine neue Variante meiner Lieblingsdaheim-Jacke nähen. Ich trage nämlich seit 2015 die Probeversion:

man beachte die tolle Rückenpassform

Ich habe den Schnitt zwar auch nochmal aus einem Wollstrick genäht, aber die ist als Übergangsjacke gedacht und trage ich nicht drinnen. Den Stoff für die neue Variante habe ich im letzten Monat beim Morgen-Mantel-Sew-Along entdeckt: Ein kuscheliger Sweat mit silbernen Sternen von der Eulenmeisterei.

Und dann mal schauen, auf was ich diesen Monat noch Lust habe. Praktischerweise habe ich noch einige bereits zugeschnittene Projekte, so unter anderem nochmal ein Unterkleid und einen Trägerbody.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

MeMadeMittwoch: März

Nächster Post

Harriet und Claudia