12xMeMade – Februar: Meine Pläne

Nachdem der Januar so super gelaufen ist, mache ich doch gleich mal weiter mit meinen Plänen für den Februar.

Diesen Monat stehen für mich meine beiden Morgenmäntel – einen warmen für den Winter und einen sommerlichen – auf dem Plan.

Dann habe ich von Januar noch ein angefangenes Kleid übrig: Nämlich eine weitere Variante des Stuttgarter Nähbloggerinnen-Kleides.

Die drei Projekte sollten zu schaffen sein. Die Morgenmäntel muss ich nähen, schließlich bin ich die Vortänzerin bei dem Sew-Along, und bei dem Stuttgart-Kleid fehlt nicht mehr viel. Allerdings darf ich diesen Monat noch ne Softshell-Jacke für meine Schwester nähen – da drücke ich mich jetzt schon länger drum – die muss ich zeitlich auch noch irgendwie unterbringen.

Die Pläne der anderen findet ihr bei Chrissy aufm Blog (die Linkliste ist den ganzen Monat offen).

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

MeMadeMittwoch - Februar

Nächster Post

Morgenmantel-Sew-Along Teil 3: Zwischenstand