MeMadeMittwoch: Viel los zur Zeit

Arghhh, zur Zeit ist echt der Wurm drin. So spät bin ich sonst nie zum MeMadeMittwoch. Aber aktuell ist einfach zu viel los. Auch zum Twitter und Instagram gucken komme ich nicht und das geht normalerweise immer irgendwie… egal.

Kommen wir also zum heutigen MeMadeMittwoch Outfit:

Ich trage (mal wieder) einen meiner Nettie Bodys zusammen mit dem Proberock vom Weihnachtskleid 2014. Den Rock trage ich nicht sooo gerne, da er mir etwas zu tief sitzt. Der dort vernähte normale! Reißverschluss neigt dazu sich immer mal wieder ein Stückchen zu öffnen. Was nicht soooo praktisch ist.

Heute war mir nach einem braunen Outfit, welches aber auch fahrradtauglich ist und da gab es nur diesen Rock. Falls es mal wieder ein #ProjektBrotundButter gäbe, könnte ich mir im Zuge dessen einen zweiten fahrradtauglichen braunen Rock nähen.

Braun finde ich an mir eine langweilige Farbe, obwohl diese sich eigentlich gut zu etlichen meiner farbigen Kleidungsstücke passen.

Die anderen Teilnehmer/innen vom MeMadeMittwoch findet ihr auf dem Blog.

Am Wochenende startet wieder der tolle Film- und Serien Sew-Along dieses Jahr veranstaltet von Fr. minimale extravaganz. Wer sich darauf vorbereiten möchte oder im generellen an Serien für Nähnerds interessiert ist, kann in meine neue Podcastepisode rein hören. Viele Spaß.

Muriel

3 Kommentare

  • Bele

    19. Mai 2016 um 6:32

    Schönes Outfit! Und ich finde auch, dass die etwas nach unten verschobene Taillenlinie dir bei dieser Silhouette sehr gut steht.
    LG, Bele

  • Nadine

    19. Mai 2016 um 14:58

    Ich finde den Rock an dir sehr schön! Vielleicht kannst du ja den Reißverschluss mit so kleinen Haken entlasten, damit er nicht mehr auf geht. Wäre sonst echt schade um den Rock.
    LG Nadine

  • MeMadeMay16 – Woche 2 & 3 – Nahtzugabe5cm.de

    1. Juli 2018 um 9:13

    […] Tag 18: Es ist schon wieder Mittwoch und am Nachmittag geselle ich mich auch in die Runde der MeMadeMittwoch-Teilnehmerinnen. Infos zum Outfit findet ihr in dem dazugehörigen Post. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Podcast Nr. 15: Filme und Serien mit DanielaKB und Basteleule

Nächster Post

Nadelwelt Messe in Karlsruhe - wer geht noch hin?