Ankündigung Nähnerdausflug: Miedermuseum Heubach – Führung durch die Kuratorin

Erinnert ihr Euch an meinen begeisterten Post über die Unterwäsche-Ausstellung in Stuttgart? Besonders gut hat mir dabei die Führung durch die Kuratorin gefallen. Sie wiederum fand es interessant, welch aktive Nähszene es aktuell wieder gibt und würde für uns (Näherinnen, Bloggerinnen, Modeinteressierte…) eine Führung im Miedermuseum in Heubach durchführen.

Wann: 11. oder 12.06., jeweils ab 14Uhr

Wo: 73540 Heubach, Schloß

Infos zum Miedermuseum:
http://www.ostalbkreis.de/sixcms/media.php/26/sh_miedermuseum_flyer.pdf

Kosten pro Teilnehmer (Eintritt + Führung): ca. 10-15 Euro (abhängig von der Teilnehmeranzahl)
Dauer der Führung ca. 2 -2,5h und anschließend könnten wir was trinken gehen.



Habt ihr Lust? Dann meldet Euch an: Doodle-Umfrage
Nach dem Speichern kommt eine Abfrage nach eurer Emailadresse, die ist wichtig, damit ich Euch anschreiben kann. Bei Fragen könnt ihr mich gerne via Kontaktformular anschreiben.

Wenn feststeht, wer Interesse hätte, schreibe ich euch zwecks weiterer Planung direkt an.
Den Link zu dieser Umfrage könnt ihr gerne weiterleiten.

Muriel
Von
4

Was Dir auch gefallen könnte:

4 Kommentare

  • Bele

    Was für eine tolle Idee und Initiative!
    Leider bin ich kurz darauf schon zu einer Tagung bei euch im Süden unterwegs und zwei Mal ist familientechnisch schwierig. So bleibt mir nur, mich auf die Berichte von der Führung zu freuen.
    LG, Bele

    27. April 2016 um 13:31 Antworten
  • MindLess

    Eine Superidee, leider bin ich da auf einer Hochzeit. Aber ich wünsche euch viel Spaß!

    27. April 2016 um 20:46 Antworten
  • Dana

    Super Idee, hab mich doch gleich direkt eingetragen. Und ich hoffe es kommen genügend zusammen 🙂
    LG Dana

    29. April 2016 um 11:50 Antworten
  • MeMadeMittwoch im Mottotagsoutfit und Einladung zu einem Nähnerdausflug – Nahtzugabe5cm.de

    […] Für die, die aus Baden-Württemberg kommen, habe ich heute noch was besonders im Angebot. Ein Nähnerdausflug ins Miedermuseum Heubach mit Extraführung durch die Kuratorin nur für uns. Weitere Infos:  https://nahtzugabe5cm.de/2016/04/ankundigung-nahnerdausflug-miedermuseu/ […]

    30. Dezember 2020 um 11:41 Antworten
  • Gib einen Kommentar ein

    Durch das Absenden deines Kommentars stimmst du den Richtlinien zum Datenschutz zu.