Nähblogerinnentreffen in Stuttgart am 18.04.2015 – wer kommt?

Also, erst mal: Wir (Elsa, Sabine und ich) waren überwältigt und haben uns sehr gefreut über die vielen (und schnellen) Rückmeldungen auf unserer Frage, wer denn Lust hätte, sich in Stuttgart zu treffen.

Bei der Umfrage hat sich herausgestellt, dass der überwiegende Teil mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchte.

Wir würden daher unser Treffen am Hauptbahnhof beginnen, ab 10.00 Uhr, wir warten dort bei einem Kaffee bis alle eingetroffen sind und würden dann gemeinsam in Richtung Innenstadt gehen oder fahren.
Natürlich ist es möglich, auch später zu uns zu stoßen.
Die zweite Station soll (wer hätte es gedacht…) ein Stoffladen sein und den Rest des Tages würden wir in einem Restaurant ausklingen lassen. Das offizielle Ende ist für 17.00 bis 18.00 Uhr angedacht.
Überlegt hatten wir uns, dass es einen Tauschtisch im Restaurant geben könnte.

Bitte meldet euch per Email  Bloggertreffen-Stuttgart@nahtzugabe5cm.de  an.

Ihr bekommt dann von uns, ebenfalls per Mail, die genauen Infos, außerdem würde wir noch ein paar Dinge von euch wissen wollen……(z.B. Heimatort für das Planen eventl. Fahrgemeinschaften).

Dann mal los!

Muriel

5 Kommentare

  • stella selbmann

    16. Februar 2015 um 20:09

    Ich kann dir leider keine Mail schicken…kommt zurück.
    Probiere es morgen nochmal…
    Ganz liebe grüße
    Stella

  • Heike

    7. März 2015 um 8:11

    Hallo Muriel,
    vielen Dank für deine E-Mail und die Einladung.
    Leider kann ich noch keine verbindliche Zusage machen.
    Darf ich mich auch noch spontan dazu gesellen?
    Liebe Grüße von Heike

  • Anonym

    7. März 2015 um 9:31

    Hallo Muriel,
    vielen Dank nochmal für Deine Antwort gestern abend. Leider braucht mein REchner ewig, um dir zu antworten – deshalb hier nochmal der Name meines Blogs:
    blaupause7.wordpress.com

    Lieben Gruß & schönes Wochenende
    Ulrike

  • Nordendstück

    18. April 2015 um 17:13

    Vielen Dank nochmal für die ganze Orga und das nette Treffen, lg Anja

  • Onion-Schnitt: Eine Herausforderung für meine nicht vorhandenen Dänisch Kenntnisse – Nahtzugabe5cm.de

    28. Juni 2018 um 20:53

    […] von ca. 1m werde ich wohl entsorgen und die 2m Variante nehme ich für den Tauschtisch mit zum Bloggertreffen nach Stuttgart. Evtl. hat jemand ja Verwendung dafür – ich fände es schade, so viel Stoff wegzuwerfen. Die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Podcast Nr. 5 mit Dodo von Dodobeads

Nächster Post

MeMadeMittwoch: mein liebstes Simplicity Kleid