neue Pantys für die Frau

Vor kurzem hat mich eine liebe Freundin besucht und wir haben an einem Abend in gemütliche Runde aus x Meter dehnbare Spitze Panties genäht.

Den Schnitt hatte ich bereits erprobt und so konnten wir gleich durchstarten. Am längsten hat eigentlich das Zuschneiden gedauert – das Nähen ging dann sehr schnell.

Bei der dünnen Spitze war ich sehr froh meine Geradstichplatte zu haben – mir jedenfalls ist kein Stoff unten hängen geblieben *hüstel*.

Die Panties sind sehr bequem, ich weiß gar nicht wie viele ich inzwischen genäht habe – 10 sind es mindestens. Somit ich mein Bedarf jetzt erst mal gedeckt.

Bei Schnittquelle habe ich mir einen Panty Schnitt bestellt, den ich mir gut als Sommer-Schlaf“hose“ vorstellen könnte.

Schnitt: Ladies Undies von So Sew Easy
Material: verscheidene dehnbare Spitze ca.  14cm von Trollgold, Jerseyreste (für Zwickel)
Änderungen: keine
Fazit: Inzwischen habe ich schon eine ganze Kollektion von dem Schnitt.

Muriel

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

MeMadeMittwoch: Easy-Kleiderschnitt

Nächster Post

Badenixen Sew-Along Teil 2: Trägerdilemma