Bloggertreffen in Bielefeld – schön war´s

Freitag letzter Woche habe ich mich aus dem Süden auf die spannende Fahrt nach Bielefeld zum Bloggertreffen, organisiert von den lieben Bloggerinnen – Das Büro für schöne Dinge,Bunte Kleider, Frau Knopf und von Mema gemacht.Auf diesen Treffen war ich schon lange gespannt, schließlich haben sich etliche Bloggerinnen angemeldet, deren Blogs ich schon lange verfolge und Bloggerinnen, deren Blogs mir bis dahin leider noch gar nicht „über den Weg“ gelaufen sind.

Los ging es für mich dem Stoffkauf in Verl. Was für ein Paradies. Solche hochwertigen Stoffe zu den Preisen kann ich daheim lange suchen. Ich habe es geschafft nur 4 Stoffe mitzunehmen, bin ganz stolz auf mich. Dabei hätte ich noch locker weiter shoppen können. Die Verkäuferinnen in Verl hatten mit uns ganz schön zu tun aber ich glaube wir haben den Stoffumsatz ganz schön angekurbelt.

Am Abend gab es dann das erste Treffen in der großen Truppe mit lecker Fingerfood und Tapas. Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging… so interessant waren die Gespräche. Anschließend sind wir dann noch weiter in eine Skybar gezogen… mit kleinen Zwischenstops an etlichen Schaufenster, wo viel gefachsimpelt wurde 🙂
Der Abend war leider viel zu schnell vorbei und ich hatte gar nicht die Chance mich mit allen zu unterhalten. Deswegen war ich sehr froh, dass es am nächsten Morgen noch einen Brunch gab.

Der Brunch war klasse und ich war so vertieft in die Gespräche …. und den Tauschtisch 🙂 dass mir erst auf der Heimfahrt aufgefallen ist, dass ich vor lauter reden nur einen halben Bagel gegessen hatte.

…. und im Gegensatz zum dem letzten Bloggertreffen in Stuttgart, habe ich es dieses Mal auch geschafft Fotos zum machen. Hier also meine Fotos aus Bielefeld:

Stoffschätze aus Verl … leider nicht meine
Kaufkleid: Ripsband als Schutz vor demReißverschluss. Interessante Idee.
Lecker Abendessen
… und am nächsten Morgen, gab´s ein sehrumfangreichen Brunch
Meine Schätze aus Verl
Nahtverdeckter Reißverschluss mit Metallzipper…. da hätte ich wohl doch mehr mitnehmen sollen.
Meine Mitbringsel vom Tauschtisch:2x tolles Leder und Schnitte

@Orga-Team: Vielen Dank für Eure super Organisation. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Muriel

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

MeMadeMittwoch: Bleistift Rock

Nächster Post

Das besondere Label zum Aufbügeln