MeMadeMittwoch: Das zweite Leben des Second Hand Rocks

Ex. wadenlanger Rock ausm
Second-Hand

Vor einiger Zeit bin ich im Second Hand Kaufhaus auf einen wadenlangen seitlich sehr hoch geschlitzten Rock gestoßen. Die Länge und die beiden bis zum Oberschenkel reichenden Schlitze waren nicht gerade sooo toll aber der Stoff hatte es mir angetan.

Daheim habe ich den Rock dann radikal auf handbreit übers Knie gekürzt und fertig war mein neuer Bleistiftrock – yeah. So schnell bin ich selten fertig.

Welche Schätze habt ihr schon Second-Hand gefunden?

Hier der Link zu den anderen MeMadeTeilnehmerinnen.

Muriel

1 Kommentare

  • AnniMakes

    19. März 2014 um 17:18

    Liebe Sandy! Schickes Outfit! Der gekürzte Rock gefällt mir gut! Viele Grüße, Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Wasserfallshirt oder warum ich bei Nähtreffen nie was fertigstelle

Nächster Post

Made with #%*&!?