Wo bleibt nur die Zeit… (Teil I)

… hat Muriel vor einiger Zeit gefragt… dabei kommt sie im gegensatz zu mir doch regelmäßig zum Blocken…

An Fotos mangelt es mir nicht; fertige werden immer sofort dokumentiert… nur der Text schreibt sich nicht allein.

Also hab ich mal mal mein Computer durchforstet:

Partnerlookmützen, nach Schnitt von Schnabelina
Das soll ein Mei Tai werden, die Träger sind schon fertig
mal schauen wann ich wieder Zeit dazu finde

Pachwork für Hochzeitsquilt
Halssocke von Olilu wärmt seit neustem mein Hals

… und da ich nicht untätig war diese Jahr bleibt das nicht der letzte Post dieser Art für dieses Jahr (Teil 2-4 sind bereits vorbereitet)
Kaddaa


Von
1

Was Dir auch gefallen könnte:

1. Kommentar

  • Sarah

    Du warst ja fleißig. Die Halssocke ist ja cool, da müssen unbedingt noch Tragebilder her.
    Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut und ich bin gespannt, was du noch so zeigst.

    LG Sarah

    18. November 2013 um 21:39 Antworten
  • Gib einen Kommentar ein

    Durch das Absenden deines Kommentars stimmst du den Richtlinien zum Datenschutz zu.