Steampunk Contest läuft – Ihr dürft entscheiden

Jaaa, der Steampunk-Contest von Steam Ingenious ist endlich online zur Abstimmung. Ich nehme mit meinem blauen Simplicity-Steampunk Outfit teil.

Hier könnt ihr sehen welche Outfits zur Abstimmung stehen und Eure Stimme abgeben. Finde es sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Outfits geworden sind, obwohl alle den gleichen Schnitt verwendet haben.

Der „Vote“-Button befindet sich immer über dem jeweiligen Bild.

Ich würde mich über Eure Stimmen freuen. Danke.
Drückt mir die Daumen.

Muriel
Ach ja, weitere Details zu meinem Outfit gibt es hier.

1 Kommentare

  • Sarah

    15. November 2013 um 18:08

    Puh, gerade noch geschafft abzustimmen. Ich wünsche dir viel Glück. Ich finde, dein Outfit ist toll geworden. Besonders die Farbe finde ich toll, rot und Kupfer kann ja jeder. So ist es was ganz besonderes.

    LG sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

MeMadeMittwoch: Rüschenrock und Bolero

Nächster Post

Halloween - Mann bastelt Sense