Danke *freu*

Vielen vielen Dank.*hüpf* *freu* Mit euren Stimmen habe ich den 4. Platz beim Steampunk – 2172 Schnitt- Contest gewonnen. War total überrascht, wer hätte gedacht, dass es bei einem US-Wettbewerb auch eine Gewinnerin mit einem rein deutschen Blog geben könnte. *freu*

Hier könnt
ihr die Plätze 1-3 anschauen. Wir alle haben den selben Simplicity
Schnitt verwenden und abgestimmt wurde dann über die besten Umsetzungen.

Mein Outfit besteht aus dem Rock, Korsett, Mantel, Hut und einer Tasche. Weitere Infos zum diesem Outfit findet ihr hier.

Gewonnen habe ich vier Steampunk-Schnittmuster. Besonders die Garmaschen und das „Cap“/Schiffchen gefallen mir super.

Der Wettbewerb wurde von Kim vom Blog „Steamingenious“ veranstaltet. Many thanks to Kim.

Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

MeMadeMittwoch: Stulpe - ja oder nein?

Nächster Post

Weihnachtskleid - SewAlong 2: Der Stoff wird knapp