Sommermama-Sew Along – Mein ganz persönliches Finale

Ich gebe zu, nach dem verpassten Finale am 8. Juli, sank das Kleid auf meiner Prioritätenliste ganz nach unten…
Aber da war doch noch was… mein Mann hat mir zum Geburtstag ein Fotoshooting mit meinen selbstgenähten Kleider geschenkt, und das war eine Woche nach unserem Sommer/Herbsturlaub. Also wurde es dann doch nochmal richtig stressig. Aber dieses mal konnte ich mein Finale einhalten und hier ist das Ergebnis:

Leider wusste der Fotograf den Tellerrock nicht richtig in Szene zu setzen… aber ich denke man kann das Kleid trotzdem gut erkennen!


Aber ich will euch natürlich auch nicht die Bilder der anderen Kleider vorenthalten:
Mein blaues Kleid hab ich hier schon gezeigt.

Und mein grünes Weihnachtskleid aus dem letzten Jahr hab ich hier schon gezeigt.

 
Kaddaa

Von
1

Was Dir auch gefallen könnte:

1. Kommentar

  • Kerstin

    Tolle Fotos und tolle Kleider.
    LG
    Kerstin

    16. Oktober 2013 um 4:47 Antworten
  • Gib einen Kommentar ein

    Durch das Absenden deines Kommentars stimmst du den Richtlinien zum Datenschutz zu.