MeMadeMittwoch: I´m going on a Trip

Juhuuuuu, mein Reise-Shirt darf heute zusammen mit meinem Proberock zum „Weihnachtskleid 2011“ wieder raus. Mann und ich reisen Richtung Norden.

Das Shirt mit dem Aufdruck „I´m going  on a Trip“ habe ich von Kleiderkreisel. Der Rock ist nach einem selbsterstellten Bahnenrockschnitt von Natron und Soda genäht.

Ich liebe lange Röcke und hätte gerne noch mehr davon. Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit zum nähen hätte.

Schnitt: 8-Bahnenrock von Natron und Soda
Stoff: Baumwolle geerbt, 2m
Änderung: Reißverschluss, Beleg am Bund hinzugefügt.
Fazit: schnell genäht

… so und jetzt geh ich mal mein Jäckchen suchen, so warm fürn T-Shirt ist doch leider nicht mehr 🙁

Hier der Link zu den anderen MeMadeMittwoch-Teilnehmerinnen.

 

Muriel

4 Kommentare

  • Nina

    18. September 2013 um 9:24

    Supertoller Stoff! Wie, geerbt…? Das heißt, man kann ihn nicht nachkaufen?? Frechheit! 🙂
    Alles Liebe, nina

  • Kitty Koma

    18. September 2013 um 9:59

    Wasn cooler Stoff!

  • Fröbelina

    18. September 2013 um 17:55

    Ich kann mich nur anschließen! Toller Stoff, supertoll!

    Liebe Grüße

    Katharina

  • Sewionista

    18. September 2013 um 19:38

    Superschöner Rock! Der Druck und die Farben sind einfach toll!

    LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

2172 Contest Entry - blue Steampunk

Nächster Post

Nähtreffen in Karlsruhe - Wer mag?