„Cloudy Day“ als Dankeschön

Wir haben im Freundeskreis einen Jungen, der ist auf der Wachstumsperzentile auf der anderen Seite wie Marlena… das ist super praktisch, da wir, obwohl Marlena gleich alt ist, regelmäßig Kleidung „erben“ können. 
Als danke schön, darf ich den kleinen Riesen regelmäßig benähen!
So gab es jetzt für den Herbst eine Jerseyjacke „Cloudy Day“ (aus der Ottobre 4/13 Nr. 11) in Größe 92 (hoffentlich passt sie noch, sonst bekommt sie Marlena nächstes Jahr).
 


 Das die Jacke Marlena garnicht mal so zugroß ist, macht mir jetzt ein bissel Bammel ob sie passt… ich glaub da muss ich demnächst noch eine in Größe 98 nachreichen!

Kaddaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Kostüm-Sew-Along 1a: Update - Schnittanprobe

Nächster Post

2172 Contest Entry - blue Steampunk