MeMadeMittwoch – mal im Freizeitoutfit

Regentropfen-Jäckchen
und
Rucki-Zucki-Rock

Schön, wenn man ab und zu auch mal „private“ Klamotten tragen darf, so darf heute mein Regentropfen-Jäckchen und der bequeme Jerseyrock mal wieder raus. 

Das Pseudo-Jäckchen war früher mal ein normales T-Shirt. Die Änderung war flott gemacht: Vordere Mitte durchschneiden – offene Kanten versäubern und ein paar Regentropfen aus Reststoffen appliziert – Fertig ist das Jäckchen. Hier der Link.

Der Jerseyrock ist mein Rucki-Zucki-Rock mit Jerseybund  vom Herbst letzten Jahres. Der Rock ist super schnell genäht und dank dem bequemen Jerseybund trägt er sich ganz toll. Der Rock ist leicht ausgestellt, so dass er schön mitschwingt.
Hier habe ich schon mal über den Rock geschrieben.

… und hier der Link  zu den anderen Teilnehmerinnen des tollen MeMadeMittwochs.

Muriel
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Sommermama-Sew Along - Ideensammlung

Nächster Post

Fleece- und Walkanzug