Schnabelinas Sonnenschein oder Little Miss Sunshine 2.0

Bei diesem tollen Schnitt durfte ich letzets Jahr probenähen (hier)

Eigentlich waren ja  bereits letztes Jahr weitere Exemplare geplant, da jedoch die Zeit begrenzt war und unsere kleine Maus nicht gerade die schnellste im wachsen ist (die Größe 42 hat bis weit in den Herbst gepasst), gibt es erst jetzt im Frühjahr einen neuen Hut.

Schnitt: Schnabelinas Sonnenschein

Größe: 46 (Passt reichlich)

Fazit: Nach wie vor ein toller Schnitt… da geht keine Sonne dran vorbei 😉 eignet sich vielleicht auch als Regenhut. Dieses Jahr wirds auf jeden Fall noch die ein oder andere Variante geben… den gleichen Hut hab ich ein zweites Mal für Marlenas Freund zum ersten Geburtstag genäht.

Kaddaa

2 Kommentare

  • Kerstin

    6. Mai 2013 um 20:38

    Der hält reichlich Sonne ab mit der großen Krempe ;-). Toll geworden. Ich habe für meine Größe 48 genäht, obwohl sie 46 hat und er passt perfekt. Zum Glück.
    LG
    Kerstin

  • Muriel

    6. Mai 2013 um 20:41

    Hi Kaddaa, sieht sehr süß aus. Finde von oben muss man die Kleine fast unter dem Hut suchen 🙂 Denke nen Sonnenbrand bekommt sie darunter auf keinen Fall.
    Lieber Gruß, Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Himmelfahrtskommando 5: ahhh, nix Schlussphase :-)

Nächster Post

Me-Made-Mittwoch - Weihnachtskleid im Frühling