Bin dabei: Himmelfahrtskommando Sew-Along

Als ich letzte Woche von den Aufruf zum „Himmelfahrtskommando Sew-Along“ bei Mamamachtsachen.de gelesen habe, war ich gleich Feuer und Flamme … nur irgendwie hat mir ein dazu passendes Projekt gefehlt. 
Habe ich mir doch selbst den Plan auferlegt, nach Plan zu nähen und nicht mehr Projekte dazwischen zu schieben. Nach einigem Überlegen bin ich endlich auf die Idee gekommen, wie ich beides kombinieren könnte… mehr dazu am Sonntag, wenn es offiziell mit dem Himmelfahrtskommando los geht.
Ich freue mich schon.
 … und hier der Link zur Aktion bei Mamamachtsachen.de
Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Blogdesign: abgerundete Ecken

Nächster Post

Himmelfahrtskommando - 1 - Der Auftrag