Zwergenjacke

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix Gr. 62/68
Stoff: Bedruckte Baumwolle und leider ziemlich dünner Fleece

Zu nächst war ich eigentlich echt enttäuscht wie dünn die Jacke geworden ist, doch unsere Kleine ist ja ein richtiges „Tragebaby“ und im Tragetuch + Tragecover ist dann so eine dünne Jacke gerade richtig (bei dickeren Jacken ist es 1. zu warm und 2. das einbinden funktioniert dann auch nicht mehr.) Auch fürs Auto wenn dann die Autoheizung an ist, ist die Jacke genau richtig.
Bin total begeistert vom dem Schnitt, einfach und schnell zu nähen und total süß. Am liebst würde ich dem Marlenakind gleich nochmal eine nähen… doch wir haben vorerst eindeutig genug Jacken. Im Frühjahr wird jedoch die nächste folgen.

Viele Grüße
Kaddaa

1 Kommentare

  • Muriel

    2. November 2012 um 7:59

    Hallo Kaddaa,
    Die ist ja süß geworden.
    Lieber Gruß, Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Von 18 Nähmaschinen und 10 Frauen

Nächster Post

Ran an den Steampunk Mantel ... (Teil 4)