Spitzenstulpen passend zum blaue Korsett

Passend zum neuen Korsett habe ich schöne blaue elastische Spitze entdeckt, die dann ganz zufällig in meinen Einkaufskorb gehüpft ist.

Daraus sind ein Paar schnelle Stulpen entstanden. Handgelenk und Arm messen, zuschneiden und nähen.

An der Spitze stört mich ein bisschen, dass das Muster „Löcher“ zwischen drin hat (sieht man aufm Foto nicht), die aussehen als wäre ich wo hängen geblieben.

Von der 14cm breiten Spitze habe ich noch einiges übrig.

Habt ihre eine Idee, was ich noch damit machen könnte?

Muriel

2 Kommentare

  • Sarah

    28. August 2012 um 17:51

    Süß. Du könntest dir ein kleine Tasche dazu nähen und den Spitzenstoff zum beziehen benutzen. Ich finde dein neues Korsett übrigens auch sehr genial.

    Lg Sarah

  • dickmadamme

    31. August 2012 um 17:19

    wow, das gibt dem outfit einen total edlen touch! könnte ich mir auch gut zu jeans und schwarzem oberteil vorstellen. oder aus dem pulliärmeln leicht vorblitzen lassen.
    lg angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Stulpen

Nächster Post

Recycling-"Corsagen"-Shirt