Pilzoutfit

Hose ist ein Schnitt meiner Cousine (einfache Pumphose)

Lätzchen siehe hier 

Wenn ich vorher gewusst hätte wie einfach Hosen zu nähen sind… Super geeignet um schnell mal was zwischen den „Schreipausen“ oder mit Kind im Tragetuch zu nähen. Und mit passendem Lätchen siehts dann gleich richtig professionell aus!

Auf jeden Fall werden noch mehrere so süße Outfits entstehen.

Wenn ich meine Tochter mal so quitschvergnügt verwische, muss gleich eine ganze Serie geknippst werden und da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich nehme, habe ich einfach alle genommen 😉

und weils so süß ist gabs spontan noch eine Mütze dazu (nach Schnabelinas Mützchen)

Kaddaa

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Nähfragezeichen: Shirts nähen

Nächster Post

Das Großprojekt: "Steampunk", ich versuch mich mal