Knistermonster oder Monsterparty Nr. 2

Ich bin wieder im Monsterfieber…

Für den Babysafe/Autokindersitz (oder einfach so) ist ein Knistermonster entstanden… bisher ist hauptsächlich die Mama total vernarrt in dieses kleine Ding… aber so oft wie ich knistern muss, findet es auch Marlena schon super… und bald kann sie sicherlich auch schon selbst damit Knistern.

Um es am Kindersitz zu befestigen hab ich ein Webband genommen und daran ein Klettverschluss genäht. Aber man kann das Knistermonster auch abmachen und so damit spielen.

Damit Marlena aber jetzt schon etwas davon hat, wird demächst noch eins mit einer Rassel entstehen (dass rasselt dann schön wenn es hin und herschwingt).

(Suchtfaktor sehr groß… wird wohl in Massenproduktion gehen 😉

Kaddaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

kurze Zwergenhose für unseren Zwerg

Nächster Post

Geschenk zur Geburt