Babyschuhe

Für Marlena sind ein paar Schüchen aus Fleece entstanden.

Schnitt: von Kaufschüchen abgenommen, eigendlich total einfach hätte ich nicht gedacht

Stoff: Fleecereste von einer Jacke die ich mal für meinen Mann genäht hatte + Bündchen (von beidem nicht viel)

Besonders fürs Tragetuch geeignet, wo es ja mal wieder nicht so warm ist… und wenn da dann die Beinchen so rausbaumeln.

Kaddaa

1 Kommentare

  • Babyset – Nahtzugabe5cm.de

    16. September 2019 um 21:50

    […] gab’s Schühchen, den Schnitt habe ich mal von Kaufschuhen abgenommen und hier schon einmal gezeigt. Ich habe aber zwischenzeitlich gesehen es gibt auch ein Freebook mit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Erfahrungsbericht: Geradstichplatte

Nächster Post

Nähfragezeichen: Schnittmusterpreise