Genähtes für die Kinderküche

In unserer Familie gibt es einen sehr engagierten 2 1/2 jährigen „Koch“. Der kleine Koch spült nach dem Kochen in seiner Kinderküche auch jedesmal sehr gewissenhaft das „dreckige“ Geschirr. Dmit der Junge nun auch endlich mal das Geschirr, welches mit virtuellem Wasser gewaschen wird, abtrocknen kann, gab es vor kurzem zwei kleine Kinder-Geschirrtücher. Hoffe der Koch freut sich 🙂

Schnitt: 1/4 der Größe eines normalen Geschirrtuchs
Material: Baumwolle und Bandreste

Gesaumt wurden die Tücher mit meinem neue Lieblingsnähmaschinenfuß: dem Rollsaumfuß

 

Muriel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

XXL Waschlappen ....

Nächster Post

Ohhh, Du meine Cover