Auch ein frühes Werk

Muriel hat nach frühen Werken gefragt…

vorerst vermeide ich es hier meine Nähsünden aus Kinder- und Jugendtagen zu präsentieren (kommt sicherlich noch wenn ich garkeine Zeit mehr zum Nähen finde und garnichts mehr annähernd aktuelles zu zeigen habe 😉

Hier ein Rock den ich zur Zeit genäht habe, in der Muriel und ich angefangen haben „intensiver“ zu nähen. Noch bevor ich etwas von Schnitten verstanden habe.

Entstanden ist der Rock (auch wie Muriels Rock) aus einer alten Jeans. Einfach abgeschnitten, und vorne ein Stück eingesetzt. Ohne viel Plan…

 

Von der Seite betrachtet zeigen sich jedoch die Mängel…

Vorne steht der Rock komisch ab und hinten ist er irgendwie zu eng… trotzdem ziehe ich ihn irgendwie gerne an… und was mich immer wieder erstaunt… trotzdem gibt es Leute die nicht sofort sehen, dass er selbst gemacht ist…(vielleicht haben die nicht von der Seite geschaut? Oder wollen sich bei mir einschleimen?)

Kaddaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Plan: ein Spuck-Halstuch muss her

Nächster Post

gemütlicher Stoffbergeabbau - Aktueller Stand