Wickeltisch-Utensillos

Heute sind zwei Utensillos aus Wachstuch für den Wickeltisch entstanden. Das genau richtig Projekt so knapp vor der Geburt, schnell genäht (und praktisch!) so ist man schnell wieder auf dem Sofa… wo ich Momentan die meiste Zeit verbringe… Mensch ist das Leben beschwerlich geworden…

Man beachte auch den selbst gebauten Wickelaufsatz aus Holz für die Waschmaschine, den mein Mann selbst passgenau angefertigt hat. Ist der nicht super? Ich bin total begeistert!

Kaddaa

 

1 Kommentare

  • Muriel

    1. Mai 2012 um 11:44

    Hallo Kaddaa,

    habe Mann gerade eure Wickelauflage gezeigt, er meinte gerade: "Andi, gut gemacht". Ihm gefällts.

    Lieber Gruß, Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Nicki-Jäckchen

Nächster Post

Lang ist´s her ...