Ein Zuhause für die Haarseife

… da wohnen meine Seifen jetzt

Schon seit längerem verwende ich Haarseife anstatt Shampoo aus der Flasche. Ich war zuerst etwas skeptisch aber inzwischen wollte ich nicht mehr ohne 🙂
Für Reisen habe ich ein kleines Metalldöschen. Indem die Seife aber leider nicht trocken kann. Stella von Leben-ohne-Plastik zeigte vor kurzem eine super Idee. Sie hatte das gleiche Problem und sich kurzerhand ein kleines Beutelchen genäht.
Mein kleines praktisches Beutelchen aus einem alten Waschlappen war auch schnell genäht und so sieht´s aus:

@Stella: vielen Dank fürs Zeigen.

Muriel

2 Kommentare

  • minnies

    9. April 2012 um 16:09

    Cool! Ich verwende Seife statt Duschgel und ärgere mich ab und an darüber, dass ich aber trotzdem noch Shampoo verwende. Welche Haarseife nutzt du denn und wo bekommst du sie her?

    Lieben Gruß,
    minnies

  • Muriel

    28. April 2012 um 17:46

    @Minnies: meine Haarseife ist von Lush aber in dem Blog von Plastikfrei Genießen bin ich vor kurzem noch auf eine andere Haarseife gestoßen, die ich mal ausprobieren möchte.

    Lieber Gruß, Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Monstershirt

Nächster Post

Kreativer Nachmittag mit meiner Schwester