Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012 Teil 5:

Virtueller Stricktreff mit Zwischenstand die Zweite: Durchhänger

Als erstes: ich bin nicht wirklich weiter gekommen in den letzten zwei Wochen…
… könnte jetzt sagen es war so viel los… was zwar nur schwer zu glauben ist, wenn man im Mutterschutz ist… aber was garnicht mal gelogen wäre… aber irgendwie hätte ich mir wohl doch Zeit nehmen können…. doch irgendwie ist die Motivation raus (bääähhh….)

Aber um was Vorführen zu können hab ich mich die letzten 3 Tage nochmal überwunden und weiter am Ärmel gestrickt

und heute bei diesem schönen Wetter extra noch schnell die Schulternähte geschlossen, damit ich schon mal vorab etwas präsentieren kann.

keine optimale Passform… und vorallem nicht die richtige Länge aber ich bin zufrieden

Hier gehts zu den anderen Strickerinnen.

Kaddaa

 

5 Kommentare

  • Britta

    26. März 2012 um 6:35

    Meine Güte hast Du viel geschafft!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß Britta

  • Bronte

    26. März 2012 um 7:53

    So ein Mantel ist doch auch ein ganz anderes Projekt, als ein "Jäckchen". Der ist soooo groß. Kein Wunder, das da auch mal die Luft raus ist. Aber du bist doch schon weit!
    LG, Bronte

  • Sarah

    26. März 2012 um 8:32

    Ein Mantel geht ja auch nicht so fix, wie die Mini-Jäckchen die wir anderen haben. Hast also super viel geschafft.

    Lg Sarah

  • Gaby

    26. März 2012 um 16:53

    Ich muss den anderen zustimmen: bei einem Mantel hast Du eindeutig mehr zu stricken als an einem kleinen Jäckchen.
    Schöner Bauch übrigens!

    Viele Grüße
    Gaby

  • Marinellas World

    27. März 2012 um 12:02

    Waaaaaaahnsinn! Was für ein Riesenprojekt! Da warst du aber wirklich fleißig. Und das mit der Zeit und dem Mutterschutz kenne ich, ich glaub da drehen sich die Uhrzeiger schneller 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Piratenbrustbeutel

Nächster Post

Cord-Schürzenkleidchen