Endlich durfte ich auch mal für Mann was nähen. Er wünschte sich einen halsnahen Rundschal. Sein jetziges Modell ist aus Bundeswehrbeständen und nach dem Zustand zu urteilen schätzungsweise schon fast historisch wertvoll. Gemeinsam zogen wir also in den Stoffladen. Das Rennen hat ein „aufregendes“ schwarzes Fleece gemacht.

Männer -Schal
Der Schal war super schnell genäht und weil Mann so begeistert war habe ich gleich ein paar mehr zum Verschenken an seine Kumpels genäht. Für Frauen ist der Schal eher nichts, er ruiniert jede Frisur 🙂
Muriel
3 Kommentare
Kaddaa
hi Muriel,
24. Februar 2012 um 17:35toller Schal… wenn mein Mann den sieht, wird er sich beschweren, weil er in letzter Zeit ein bischen zu kurz gekommen ist beim benähen.
Vielleicht sollte ich ihm auch mal so ein Schal machen (wobei der Winter ist ja jetzt rum… habe ich beschlossen!)
Nadine
Scheint ja gerade echt im Trend zu sein Schals für die Männer zu produzieren 😉
LG
25. Februar 2012 um 18:34Nadine
Katrin
hui, das ist ja mal wirklich ein aufregender stoff! 😀
26. Februar 2012 um 20:36lg katrin