Was mir grad passiert ist muss ich sofort posten

Mir ist der Unterfaden gerissen, als ich die Spule raus geholt habe lies sich der Faden überhaupt nicht bewegen und als ich den Faden raus holte… ein Knoten auf der Innenseite, wie passiert den so was… ich meine klar, mir passiert so was.

Aber wie kam der Knoten dahin?

Kaddaa

4 Kommentare

  • Pauline

    6. Januar 2012 um 17:59

    Wenn der Faden unsaber aufgespult ist, kann beim Zug von oben an der Nähmaschine die Spule zu schnell drehen und damit den Faden rückwärts aufwickeln… Das kommt bei meiner alten Dame immer Mal vor… Aber wie dann ein Knoten reinkommt, kann ich dir auch nicht sagen..

    Liebe Grüße,
    Pauline

  • rockelfe

    6. Januar 2012 um 18:20

    Also, ich bin ganz klar für Zauberei. Zur Not ist das immer die richtige Antwort!
    Liebste Grüße, Nina

  • L’inutile

    6. Januar 2012 um 18:57

    Das kann auch passieren wenn das Garn minderwertig ist

  • Muriel

    7. Januar 2012 um 13:49

    Hi Kaddaa,

    kann´s immer noch net glauben. Zum Glück haben wir´s gleich fotografiert 🙂

    Lieber Gruß,

    Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Das Frau-Tulpe-Drama

Nächster Post

ungeliebtes Umstandspunkteshirt