Hobbyschneiderinnen Ausflug :-)

Bisher habe ich euch ja nur „hübsche“ Outfits gezeigt… aber ich kann auch anders. Hier ein paar Impressionen vom letzten Ausflug mit meiner Lieblingsnähfreundin.

Ab und zu sind wir auch mal ohne Nähmaschine unterwegs … aber selbst auf Konzerten werden Stoffproben zur allgemeinen Diskussion mitgebracht. Was macht man auch sonst in Umbaupausen?!

Auch Outfitmäßig schöpfen wir da immer ausm Vollen *hüstel*. Muss aber zur Verteidigung sagen, dass mir meine selbst genähten „Designer-Einzelstücke“ *haha* für die erste Absperrung bei Konzerten einfach zu schade sind, da trage ich eher was, dass ersetzbar ist.
Anmerkung von K.: 1. Was wir bei Konzerten tragen ist unkaputtbar und 2.wie schön farblich abgestimmt der Stoff, die Schrägbänder und die Bühnenbeleuchtung ist… da haben wir sicherlich lange gewartet und ausprobiert bis wir genau diese Stimmung einfangen konnten 😉

Schrägbandauswahl mit Blick zur Bühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Post

Hochzeits-Gast-Kleid: Teil 3

Nächster Post

Spendenaktion für Afrika