
ohh, mein erster Award
(Sorry, habs geschafft meinen Posteintrag verschwinden zu lassen … hier ist er wieder)
Jetzt hat´s mich auch erwischt … Christina hat mich mit den Kreativ-Blogger-Award überrascht.
Vielen Dank. Ich freu mich, vorallen Dingen blogge ich ja erst seit kurzem und dann schon so was.
Und ich gebe ihn gerne weiter an die tollen Blogs von:
Minnies
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
2 Kommentare
minnies
18. Juli 2011 um 10:36
Juhuu!
Na den Award nehm ich natürlich gern an und fühle mich geehrt.
Liebsten Dank,
minnies
minnies
18. Juli 2011 um 10:37
In der Aufregung fast vergessen:
http://minnies83.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-mich.html
🙂